Projektbezogene Nachricht
  • Abschliessende Diskussion des Planungsentwurfs

    Projekt: Hagenohe

Bewohner von Hagenohe diskutieren mit den Projektträgern und den Planern abschliessend den vorliegenden Planungsentwurf und die von einer Arbeitsgruppe der Dorfgemeinschaft für einige Maßnahmen erarbeiteten Alternativen.
Nach einer intensiven Diskussion wurden in einer Ortsbegehung die Stellen im Dorfgebiet nochmals abgegangen, an denen noch unterschiedliche Meinungen zu den Maßnahmen oder den Alternativvorschlägen bestanden. Das Engagement der Dorfbewohner kannte keine Grenzen und war trotz schlechtem Wetter und bereits einbrechender Dunkelheit ungebremst.
Abschliessend waren alle der Meinung, dass der Planungsentwurf nach geringfügiger Überarbeitung, so schnell als möglich in das notwendige Verfahren eingebracht werden sollte.
Den Projektbericht zum Ortstermin finden sie unter "Downloads"