Projektbezogene Nachricht
Ein Workshop zur Abstimmung der boden:ständig-Maßnahmen mit den Eigentümern und Bewirtschaftern fand im März 2016 statt. Diesmal standen die bautechnischen Maßnahmen im Vordergrund; die vegetationstechnischen werden beim kommenden Workshop abgestimmt.

Auch die Mittelbayerische Zeitung berichtet über die Fortschritte in Mühlhausen: http://www.mittelbayerische.de/region/kelheim/gemeinden/neustadt/dorfern...

Seit April 2016 ist nun auch die Website Mein Mühlhausen für alle verfügbar und informiert unter anderem über die Dorferneuerung: https://mein-muehlhausen.bayern/

Umsetzung / Organisation

Das Amt für Ländliche Entwicklung Niederbayern hatte bereits 2015 parallel zur Dorferneuerung Mühlhausen eine Flurneuordnung eingeleitet. Mit ihr sollen die boden:ständig-Maßnahmen umgesetzt werden.

Kontakt

fes@h-und-s.de

Weitere Empfehlungen zu Ihrem Thema