Termin
  • Praxistage/Kurswoche bei Sepp Hägler

    Fräse statt Glyphosat? Bodenanalytik und -ansprache, Technik-Erfahrungsaustausch, Zwischenfrüchte, Wirtschaftsdüngeraufbereitung...

    • Beginn: 18.03.2019 09:30 Uhr
    • Ende: 22.03.2019 16:00 Uhr
Im Anhang erhaltet Ihr die Einladung zu den anstehenden Praxistagen vom 18.03.-22.03.19 bei mir am Hof.
Bitte um Entschuldigung, dass es nun so kurzfristig ist, aber dies ist auf die Terminverschiebungen zurückzuführen
Bitte tragt Euch leserlich in die Tabelle ein, an welchem Tag Ihr teilnehmen möchtet (es kann auch an mehreren Tagen teilgenommen werden).
WICHTIG: Es ist genau zu kennzeichnen, für welchen Tag ihr wieviel Personen anmeldet.
Die Anmeldung zu den Kursen ist zwingend erforderlich!!!
Alle Infos zu der Veranstaltung könnt Ihr aus dem beigefügten Anhang entnehmen.
Dieses mal haben wir Glück das wir keinen Frost haben und wir Euch in der Praxis mehr zeigen können.
Ich freu mich über Eure zahlreiche Teilnahme.

Josef Hägler

Mehr Infos zu Josef Hägler und seinem Betrieb und Vorgehen

******

WEITERE GEPLANTE TERMINE FÜR 2019:

01.04.2019 – 09:30 Uhr – 16:00 Uhr
Großer Theorie- und Praxistag, Schwerpunkt Zwischenfrüchte, Referent Christoph Felgentreu
Anmeldung ist ab sofort möglich!

Ende April / Anfang Mai
Kurs mit Frau Dr. Dreymann, Thema Pflanzenanalysen (Theorie und Praxis), genauer Termin wird noch bekannt gegeben

15.06.2019
Hoffest aufgrund 20-jährigem Firmenjubiläum des Agrarservice Josef Hägler
Hier konnte ich die Referenten: Dr. Ernstberger und Herrn Michael Horsch von der Firma Horsch gewinnen.
Nachmittags werden Praxisstationen auf verschiedenen Versuchsfeldern aufgebaut
Es wäre auch ein Festausklang am Abend geplant, jedoch bin ich immer noch auf der Suche nach einer Musikkapelle mit viel Humor und Witz. Ich habe bis dato noch keine passende gefunden. Vielleicht kann mir von Euch jemand eine Kapelle empfehlen oder vermitteln?

Veranstaltungsort

Agrarservice Josef Hägler
Deindorf 1
92533 Wernberg-Köblitz

Kontakt

siehe Anhang